Wir suchen dich!

Möchtest du dich an der Pflege, dem Reiten und dem Spiel von einem meiner Pferde beteiligen und viel dazu lernen? Dann lies die folgenden Zeilen gut durch und melde dich bei mir. Ich suche zur Verstärkung von meinem Team eine freundliche und zuverlässige Person, welche mit grosser Begeisterung von einem tollen Umfeld profitieren und sich stetig weiterentwickeln möchte. Wir sind übrigens im wunderschönen Nürensdorf und Bachenbülach zuhause. REFERENZEN

Diese Pferde suchen momentan

Bei ihnen sind weniger Vorkenntnisse nötig, auch für unsichere ängstliche Personen (Wissensstand Level 2) geeignet.

Sie freuen sich über Aufmerksamkeit von einem Anfänger (Level 2) genauso, wie mit einem Profi ihr ganzes Potenzial zu zeigen und noch mehr zu lernen.

 
 
 
 

Montag, Donnerstag, Freitag

 
 

Bei ihnen ist auf Grund ihres jungen Alters, Vorgeschichte oder Wissenstandes ein gewisses Niveau (Level 3) von Vorteil, da sie alles aufsaugen wie ein leerer Schwamm und dich auch mal kritisch hinterfragen.

 

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag

Dienstag, Donnerstag

 

Für diese Ponys gibt es je eine Pflegebeteiligung zu vergeben, nur für Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren, kein Reiten. Wissensstand mind. Level 1.

Dienstag, Sonntag

Dienstag, Sonntag

Dienstag, Sonntag

Dienstag, Sonntag


Angebot

-  dir stehen sehr gut ausgebildete Pferde mit unterschiedlichen Charakteren zur Verfügung

-  du hast die Möglichkeit an Kursen teilzunehmen

-  es steht dir hochwertiges Material für Bodenarbeit und Reiten auf jedem Niveau zur Verfügung

-  du wirst von einem sympatischen Team herzlich aufgenommen und begleitet

-  meine Pferde werden artgerecht in einem Laufstall gehalten

-  dich erwartet eine Reitwiese (im Sommer), tolles Stallklima und schönes Ausreitgelände, bei Fabiana in Bachenbülach hat es einen Aussenplatz

-  regelmässiger Unterricht von mir kann zu vergünstigen Konditionen dazu gebucht werden

-  auf Wunsch kann ich dich bei Levelabnahmen unterstützen (Parelli-Auditions)

 

Anforderung

- die Beziehung zum Pferd steht für dich an erster Stelle

- Parelli-Kenntnisse mind. Level 2. Hast du dies noch nicht, möchtest aber gerne RB bei uns werden, dann melde dich für Privaten Unterricht bei mir.

-  du hast grosses Interesse am natürlichen Umgang mit den Pferden

-  und willst dich stetig weiterbilden

-  gegenseitige Ehrlichkeit  ist mir SEHR wichtig!

-  du bist bereit auch Wind und Wetter zu trotzen

-  du hast genügend Zeit

-  Mithilfe (an deinen Tagen) bei der Pflege, falls "dein" Pferd einmal krank oder verletzt ist

-  Material- und Lederpflege gehört für dich selbstverständlich dazu

-  du bist im Besitz der Versicherung "Reiten fremder Pferde"

- Bereitschaft zur Kostenbeteiligung, nach eine gewiesen Zeit kann auch auf KB verzichtet werden und dafür Stallarbeit geleistet werden.

- Es wäre toll wenn du mich in meinen Ferien vertreten könntest, bei der Betreuung "deines" Pferdes.

 

Kosten

Die vereinbarte Kostenbeteiligung versteht sich als Pauschalbetrag, welcher bis am 1. des jeweiligen Monats an mich zu übergeben ist. Es kann keine Rückerstattung wegen Ferien oder Krankheit gewährt werden, die verpassten Tage dürfen aber gerne nachgeholt werden. Im Preis ist die Benutzung meines Materials inklusive. Geht Material (abgesehen von normalem Verschleiss) während deiner Benützung kaputt, bitte ich höflich darum es zu ersetzten.

Du kannst zu speziell vergünstigten Konditionen bei mir Unterricht buchen.


1 Tag / Woche = 80chf / Monat


2 Tag / Woche = 160chf / Monat 


  3 Tag / Woche = 240chf / Monat