Mein Angebot


Für Kinder (Natural Kid's)

 

Im ganzheitlichen Unterricht für Kinder finden sich systematisch aufgebaute Lerninhalte. Die sozialen Kompetenzen werden  genau so gefördert wie das Wissen rund ums Pferd und dem Reiten. Die (Pony-) Zeit mit ihren zwei- und vierbeinigen Freunden in den Natur prägt die Kinder nachhaltig und positiv.

Du hast Geburtstag und magst Pferde? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir lassen deine Feier zu einem unvergesslichen Erlebniss werden.

Mit der ganzen Familie die Seele baumeln lassen, zu Fuss die wunderschöne Gegend erkunden... und dies noch getoppt mit der friedlichen Begleitung von trappelnden Ponyhufen! Gibt es etwas schöneres?


Für Erwachsene mit eigenem Pferd

 

Ich komme zu dir und unterrichte dich mit deinem eigenen Pferd oder deinem Pflegepferd in eurer gewohnten Umgebung. Das Thema des Unterrichts wählst du, ob Bodenarbeit, Sitzschulung, Handarbeit,  Gelassenheitstraining, Freiheitsdressur, Halsringreiten u.v.m.
Natural Horsemanship und Centered Riding

Ich muss oft Anfragen für mobilen Untersicht absagen, da sie meistens ausserhalb von meinem (kleinen) Einzugsgebiet (Volketswil, Nürensdorf und Bachenbülach) sind.
Damit niemand enttäuscht ist, bin ich aber gerne bereit Videos und Fragebögen zu analysieren.

Ein Angebot mit überraschend grosser Nachfrage, was mich natürlich sehr freut ;) 

Dank dem Lerntagebuch verpasst du kein Inhalt der vergangenen Lektion. Du erhälst zudem darin noch Aufgaben und Fragen, welche dich beschäftigen bis wir uns wieder sehen.


Für Erwachsene (Jugendliche/Kinder) ohne eigenes Pferd

 

Meine gut ausgebildeten Pferde führen dich behutsam in die Welt des Natural Horsemanships und des feinen Reitens ein. Für jeden Schüler findet sich der passende Partner, vom charmanten Jungspund mit viel Energie bis zum sanftmüntigen Zeitgenossen ist alles dabei.

Für meine gut ausgebildeten Pferde vergebe ich je eine Möglichkeit als Reitbeteiligung. Vorkenntnisse im Parellisystem sind erwünscht. Ansonsten können gerne private Lektionen gebucht werden.

Angebot / Anforderungen / Kosten
Referenzen

folgt...


Ponys on Tour

 

folgt...

folgt...

folgt...


Du möchtest Wissen und Zeit mit Pferde verschenke? Dann kannst du gerne einen individuellen Gutschein bei mir bestellen.