Bailador

P.R.E.-Hengst

01. Mai 1998

Bubi

Showman mit ganz viel Charm

 
 
 

Bailador ist der wundervollste Hengst dem ich bis jetzt begegnet bin. Er ist sich seiner Schönheit und Kraft sehr bewusst, diese würde er jedoch nie gegen seine Liebsten ausspielen. Ganz im Gegenteil… Er verzaubert uns jeden Tag von neuem mit seinem sensiblen Wesen und seiner enormen Intelligenz.

Er ist verspielt, impulsiv und charismatisch - neigt jedoch ab und an zu Überreaktionen und hat Mühe still zu stehen. Durch seinen schnellen Verstand sind meine Mutter und ich ständig gefordert für ausreichend Abwechslung zu sorgen. Die grösste Herausforderung dabei ist, Bailador geistig und körperlich zu entspannen.

Wir danken dir Nicole (Vorbesitzerin), dass du uns dieses wunderbare Wesen anvertraut hast und wir schon so viel von und mit ihm lernen durften. Egal ob Kurse, Shows oder meine CR-Instruktoren-Ausbildung, Bailador ist immer ein verlässlicher Partner.

 

 

Nichts wird mit Grobheit, Gewalt und Zwang erreicht, aber alles durch Feinheit und Energie.