Stephanie Casotti

06. Februar 1987

Stellvertretende Logistik- und Verkaufsstellenleiterin


Pferde begleiten mich schon mein Leben Lang...

und werden mich auch noch mein Leben lang begleiten....

Schon als kleines Mädchen zog es mich immer und immer wieder auf die Pferdehöfe und zu den Pferden. Bis ich dann endlich die Erlaubnis meiner Eltern bekam, in den Reitunterricht zu gehen.

Vielen Jahre später wurde mir durch Melissa der richtige Weg mit den Pferden geebnet. Es war zu Beginn eine intensive Zeit, da alles anders war, bestimmte Veränderungen erforderte und viele Aha-Erlebnisse mit sich brachte. Heute genießen wir die gemeinsame Zeit mit unseren Pferde und stehen uns mit Rat und Tat im Stall zur Seite.

Mein Wissen erweitere ich mit Hilfe von Literatur und regelmäßigem Unterricht bei Michael Wanzenried (5* Parelli-Instruktor) und Stephanie Durand (Lic. EdL-Reitlehrerin).

Mit Stolz darf ich mich als die "rechte Hand" von Melissa sehen. Ich unterstützen sie beim Managen der Pferdeherde und auch beim Coaching aller zweibeiniger Teammitglieder.

"Erlaube deinem Pferd Fehler zu machen. Es lernt aus seinen Fehlern, genau wie wir Menschen

und es sollte sich niemals davor fürchten müssen etwas falsch zu machen..." 

(Buck Brannaman)

Mein Motto:

Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.