Mein Angebot 

 

Natural Horsemanship

Mein Steckenpferd ist der natürliche Umgang mit unserem Partner Pferd. Ich komme zu dir und unterrichte dich mit deinem eigenen Pferd oder deinem Pflegepferd in eurer gewohnten Umgebung. Das Thema des Unterrichts wählst du, ob Bodenarbeit, Gelassenheitstraining, Freiheitsdressur,  Halsringreiten oder vieles mehr ...
Für weiteren Infos kannst du auf das Bild klicken , wenn du ungeklärte Fragen hast, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.
unverbindliche Anfrage

Centered Riding

Das Reiten aus der Körpermitte ist eine wundervolle Art dein Körpergefühl beim Reiten zu verbessern. Deine Hilfengebung wird sehr angenehm fürs Pferd und für deine Zuschauer unsichtbar.

Für weiteren Infos kannst du auf das Bild klicken, wenn du ungeklärte Fragen hast, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.
unverbindliche Anfrage

Zwergenschule

Suchst du eine sinnvolle Beschäftigung für deinem Zwerg? Brauchst du Hilfe beim Einreiten/Einfahren? Tanzt deine kleine Plüschkugel dir auf der Nase herum?

Dann bist du in der Zwergenschule genau richtig.

 
 

Reitbeteiligung

Für meine gut ausgebildeten Pferde vergebe ich je eine Möglichkeit als Reitbeteiligung.
Angebot / Anforderungen / Kosten

Referenzen

Lerntagebuch

Ein Angebot mit überraschend grosser Nachfrage, was mich natürlich sehr freut ;)

Lerntagebuch

Ferienbetreuung

Auf mehrfache Anfrage habe ich die Ferienbetreuung in meine Angebotsauswahl aufgenommen.

Die Pferde meiner Schüler betreue ich gerne während deren Abwesenheit.

unverbindliche Anfrage

 
 
 

 

Diese Angebote pausieren gerade ...

 

Unterricht mit meinen Pferden

Meine gut ausgebildeten Pferde führen dich behutsam in die Welt des Natural Horsemanships und des feinen Reitens ein. Für jeden Schüler findet sich der passende Partner, vom charmanten Jungspund mit viel Energie bis zum sanftmüntigen Zeitgenossen ist alles dabei.

Unterricht für Kinder

Eine ganz spezielle Herzensangelegenheit von mir sind die Natural Kids.

Kindergeburtstag auf dem Pferdehof